Kulturtreff Unter Dampf

Am Dienstag, den 15. September waren wir zu Gast beim Projekt „Urban Places Reloaded“ auf dem Angoulêmeplatz in Hildesheim, einem Projekt der KUFA und der Universität Hildesheim.


Dort fragten wir „Wo ist das Land in der Stadt?“ und haben unsere Mitglieder und Gäste mit Polaroid-Kameras auf eine Spurensuche geschickt. Außerdem wurde an diesem Tag ein Video gedreht. Das soll im zweiten Teil unseres Kulturtreffs Ende des Jahres veröffentlicht werden.

Zurzeit fragen wir nach dem Netzwerkwort des Jahres 2020 - teilnehmen kann jede*r, Einsendeschluss ist der 15. Oktober. Vorschläge nehmen wir gerne per Email entgegen. Im zweiten Teil unseres Kulturtreffs werden wir dann die oder den Gewinner prämieren.

Wann der zweite Teil unseres Kulturtreffs stattfinden wird, werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Netzwerk Kultur & Heimat  Hildesheimer Land e.V. - Bischof-Janssen-Str. 31 - 31134 Hildesheim - Tel: 0 51 21/ 309 60 14

Hildesheim2025_rgb.jpg